Wie Sie ein umfassendes Wohlstands-Bewusstsein schaffen, das ständig die natürliche Fülle anzieht
Eine PDF-Datei zum Ausdrucken finden Sie HIER

ALLES, was wir in diesem Leben erleben, wird dadurch bestimmt, womit wir unser Bewusstsein erfüllen.
Nach dem „Gesetz der Resonanz“ ziehen Sie das in Ihr Leben und erleben es als Situation, als Lebensumstand, oder Zufall, worauf Sie Ihr Bewusstsein richten und gerichtet halten. Indem Sie Ihr Bewusstsein ganz bewusst abziehen von Problemen von Mangel, Krankheit und Leid und auf Ihren Wohlstand richten, MUSS dieser Wohlstand als Ihre Realität „in Erscheinung treten“.
Fülle ist ein natürliches Schöpfungsprinzip. Überall in der Schöpfung ist Fülle. Wenn diese natürliche Fülle, damit Wohlstand in Ihrem Leben noch nicht, oder nicht vollkommen „in Erscheinung tritt“, dann MUSS es da ein „Verhinderungsprogramm“ geben. Sobald das erkannt und aufgelöst ist, kann die natürliche Fülle als Wohlstand in Ihrem Leben „in Erscheinung treten“.
Machen Sie sich bewusst, dass Mangel nicht schöpfungsgerecht ist. Armut ist eine GEISTIGE Krankheit und kann JEDERZEIT geheilt werden, indem Sie sich bewusst machen, dass Fülle der natürliche Zustand der Schöpfung ist. Fühlen Sie sich wert, diese natürliche Fülle in Ihrem Leben in ALLEN Aspekten „in Erscheinung“ treten zu lassen, als Ihre erlebte Realität. Dass es ganz natürlich ist, im Wohlstand zu leben.
Niemand wird daran durch ungünstige Umstände gehindert und JEDER kann JEDERZEIT die ersten Schritte tun und wenn dem die anderen NOT-wendigen Schritte folgen, ist der Reichtum nicht aufzuhalten. Das gilt auch, wenn ich ganz arm bin und tief in Schulden stecke. Reichtum ist keine Frage der Umstände, oder auch nicht der Intelligenz, oder Erziehung, es ist ein natürliches Gesetz.
Fülle ist, wie Mangel, Ausdruck eines bestimmten Bewusstseins. Indem Sie Ihr Bewusstsein mit dem erwünschten Endzustand erfüllen, treffen Sie Ihre Wahl und das Leben lässt diese Wahl als Ihre erlebte Realität „in Erscheinung“ treten.
Die Reichen werden immer reicher, weil sie ein Wohlstandsbewusstsein haben und die Armen werden immer ärmer, weil es ihnen fehlt.
Machen Sie sich bewusst, dass Mangel nicht schöpfungsgerecht ist und dass es ganz natürlich ist, im Wohlstand zu leben. Indem sie sich selbst wohlhabend „sehen“. Das heißt, ein natürliches Wohlstandsbewusstsein haben, oder schaffen. Das heißt, nicht nur sich vorstellen können, wohlhabend zu SEIN, sondern es sich auch regelmäßig vorstellen, sich wohlhabend ERLEBEN.
Es sollte Ihnen ganz natürlich erscheinen, wohlhabend zu SEIN.
Indem ich ein bewusster SENDER bin, und STÄNDIG aussende, dankbar erhalten zu HABEN, nach dem Gesetz: „Bittet um was Ihr wollt, glaubt nur, dass Ihr erhalten HABT und es wird euch werden“!
Indem ich meinen „Schicksals-Auswahlempfänger“ auf die natürliche Fülle gerichtet halte und bewusst lebe als „Gewinner“.
– Kurt Tepperwein –