Eine PDF-Datei zum Ausdrucken finden Sie HIER
Was behindert noch meine Evolution? Ziel der Evolution und „Krönung des Lebens“ ist das BEWUSSTE Eintreten in die eigene, natürliche Vollkommenheit. Das braucht NUR EINEN SCHRITT, tun Sie das was Sie gerade tun, so vollkommen wie möglich. Beginnen Sie jeden Tag vollkommen, führen Sie ein vollkommenes Gespräch und lassen Sie Ihre Beziehung vollkommen werden. Wenn Sie alles Unvollkommene losgelassen haben, sind Sie vollkommen. Sie müssen nicht erst vollkommen werden, sondern sich erinnern, an die Vollkommenheit ihres WAHREN SEINS.
Machen Sie sich bewusst, dass Vollkommenheit Ihr wahrer Zustand ist. Alles Unvollkommene ist daher unnatürlich und falsch und schafft die ganz normalen menschlichen Probleme, die wir Schicksal nennen. Das hält Sie an die Illusion des Ich und behindert ihre Evolution.
Die größte Entdeckung, die wir in diesem Leben machen können, ist das Erleben der eigenen natürlichen Vollkommenheit unseres WAHREN WESENS. Der Mensch ist gedacht als Ebenbild Gottes als ein vollständiger Ausdruck der Vollkommenheit des SEINS und den Weg dahin nennen wir „Evolution“.
Wir sind bewusst in die Begrenzung einer menschlichen Existenz eingetreten, um unsere natürliche Vollkommenheit immer vollkommener zum Ausdruck zu bringen. Und immer neue Aspekte der eigenen Vollkommenheit zu erleben, bis unser ganzes Leben ein vollkommener Ausdruck der Vollkommenheit ist. Das Universum ist nur die Bühne für diese Erfahrung, denn in der Vollkommenheit kann sich Vollkommenheit nicht erkennen, weil es nichts anderes gibt. Erst in der Unvollkommenheit der Realität gibt es ein Gegenteil und damit eine WAHL. Erst in der Unvollkommenheit wird Vollkommenheit sichtbar und erlebbar. FÜHLEN Sie einmal, wie es sich anfühlt, vollkommen zu sein. Nicht sich vorstellen, wie es sich anfühlt, sondern FÜHLEN, wie es sich anfühlt, sonst fühlen Sie nur die Vorstellung des Fühlens, anstatt zu FÜHLEN. Ihr erlebtes GEFÜHL verändert SOFORT Ihre energetische Signatur und macht Sie MAGNETISCH für das, was Sie fühlen. Sie sind der Schöpfer und das Gefühl ist Ihr „Schöpfungs-Instrument“. Machen Sie sich bewusst: Vollkommenheit ist Ihr natürlicher Zustand. Alles andere ist unnatürlich und falsch und was passiert, wenn Sie bewusst oder unbewusst etwas falsches TUN? Sie setzen damit eine Ursache in Ihre Zukunft und verursachen damit entsprechend falsche Umstände.
Sie können JEDERZEIT in die Erfahrung der eigenen natürlichen Vollkommenheit eintreten, das braucht nur Ihre bewusste Entscheidung und den alles entscheidenden ersten Schritt und Sie fragen sich nur, warum Sie sich diese wunderbare Erfahrung so lange vorenthalten haben.
Lassen Sie Ihre Beziehung immer vollkommener werden, indem Sie ein idealer Partner sind und wenn eine Beziehung sich erfüllt hat, beenden Sie sie vollkommen in Harmonie und Liebe.
Machen Sie aus allem einen vollkommenen Erfolg, einfach in dem Sie vorher nicht aufhören.
Machen Sie AUS JEDEM TAG ein vollkommenes Kunstwerk und leben Sie bewusst in der Vollkommenheit des JETZT, indem Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre eigene, natürliche Vollkommenheit richten, gehen Sie damit in Resonanz und sie tritt in Erscheinung. Indem Sie ALS das vollkommen SEIN, das Sie sind, atmen, reden und handeln, treten Sie als das EINE SEIN bewusst ein in das Spiel des Lebens. Damit nehmen Sie erst Ihren Platz in der Welt ein und erfüllen Ihre Aufgabe, nachdem Sie sich so als Aufgabe erfüllt HABEN. Damit ziehen Sie nur noch Ereignisse in Ihr Leben, die Ihrer eigenen natürlichen Vollkommenheit entsprechen und treten ein, in das faszinierende ABENTEUER IHRES WAHREN LEBENS.
– Kurt Tepperwein –
Das ist einer der schönsten Texte, die ich je gelesen habe.