IN DER WIRKLICHKEIT IST ALLES GANZ EINFACH

Eine PDF-Datei zum Ausdrucken finden Sie HIER

In der Wirklichkeit ist alles ganz einfach

Nur ein „ICH“ kann sich ärgern, macht sich Sorgen, hat Ängste, negative Gedanken, kennt Wünsche, Hoffnung und Enttäuschung, Mangel und Leid.
Ihr wahres SEIN kennt das alles nicht, ruht in sich.

Das Denken wird vollständig ersetzt durch die Wahrnehmung, die sich nicht irren kann.
Mit dem Denken verschwindet auch das „ICH“, das es ohnehin nie gegeben hat.
Das aber meinte alles regeln zu müssen ohne es zu können.

Sie schauen einfach als Beobachter Ihrem „ich“ beim Leben zu und damit endet sofort und zuverlässig die Identifikation mit der Illusion des ICH, denn was Sie beobachten können Sie ja nicht sein.

Sie sind der Beobachter und als Beobachter kommen Sie ganz von SELBST vom Denken zur Wahrnehmung. Denn ein Beobachter nimmt wahr, was gerade geschieht.

Indem Sie sich bewusst machen, wer Sie wirklich sind, erleben Sie sich als erwachtes Bewusstsein.
Erst als erwachtes Bewusstsein können Sie online gehen, sind wieder bewusst EINS mit dem EINEN, und in der Universellen Wahrnehmung.

Wenn Sie bereit sind, bleiben Sie ständig „online“ sicher geführt von der universellen Weisheit.
Sie erkennen die Antwort auf jede Frage, die Lösung für jede Aufgabe, den richtigen Weg und die besten Schritte und vor allem wie es ausgeht, bevor Sie beginnen und treffen nur noch richtige Entscheidungen.
Es ist ein Leben im ständigen „Master Mind“.

Sie ersparen sich viele Umwege, Zeit und Verluste und tun gleich das Richtige.
Sie erkennen Ihren Weg zu Gesundheit, Erfolg und Wohlstand.

Sie bringen Ihr erwachtes Bewusstsein immer mehr in den Alltag, werden immer mehr Ihr eigener Lehrer und Meister.
Sie treten bewusst ein in Ihre eigene natürliche Vollkommenheit.

Damit haben Sie alles erreicht, was man in der Schule des Lebens erreichen kann und sind bereit für die nächste Dimension.

– Kurt Tepperwein –

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an Sie gesendet haben. Sollte diese E-Mail nicht in Ihrem Posteingang ankommen, dann schauen Sie bitte in Ihren SPAM-Ordner.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und erhalten Sie aktuelle News zu unseren Seminaren, Events, Videos und Blogbeiträgen.

Wir freuen uns, mit Ihnen in Verbindung zu sein und schenken Ihnen gerne ein exklusives YouTube-Video von Kurt Tepperwein und eine Meditation von Gerlinde Maier.