SCHAFFEN SIE EIN NATÜRLICHES „WOHLSTANDS-BEWUSSTSEIN“

Schaffen Sie ein natürliches „Wohlstands-Bewusstsein“, das ständig die natürliche Fülle anzieht.
Eine PDF-Datei zum Ausdrucken finden Sie HIER

Schaffen Sie ein natürliches Wohlstands-Bewusstsein

ALLES, was wir erleben, wird dadurch bestimmt, worauf wir vorwiegend unsere Aufmerksamkeit richten und womit wir unser Bewusstsein erfüllen. Indem wir unser Bewusstsein abziehen von Problemen und Mangel und auf die natürliche Fülle und Wohlstand gerichtet HALTEN, MUSS dieser als unsere erlebte Realität in Erscheinung treten.
Dazu gehört, dass Sie sich wohlhabend sehen und erleben, bis es Ihnen ganz natürlich erscheint wohlhabend zu SEIN. Sie erleben das als Ihre Realität, worauf Ihr Schicksalsauswahl-Empfänger AUFMERKSAMKEIT VORWIEGEND eingestellt ist.
Wie bei einem Fernseh-Empfänger KANN nur das gewählte Programm empfangen werden, obwohl alle Programme zur Verfügung stehen und JEDERZEIT gewählt werden können.
Im Außen kann nur in Erscheinung treten was der inneren Wirklichkeit entspricht. Wenn Sie nicht in der natürlichen Fülle leben, muss es ein Verhinderungsprogramm geben, das zu erkennen und aufzulösen ist.
Hilfreich ist, wenn Ihre Vorstellung von Wohlstand sich mit einem persönlichen Magnetismus verbindet, also die Vorstellung und Überzeugung, dass Ihnen Wohlstand von allen Seiten zufließt, dass ALLES, was Sie anfassen zu Wohlstand führt.
Aber ganz gleich, was Sie erreichen wollen, Sie werden es schneller, leichter und zu verlässlicher erreichen, wenn Sie sich vorstellen, bereits am Ziel zu SEIN, es erreicht zu haben. Das heißt bevor Sie etwas anfangen, nehmen Sie es geistig in Besitz und machen es sich so zu eigen. ALLES, was Sie geistig in Besitz genommen HABEN, KANN Ihnen das Leben nicht verweigern.

Nichts geschieht einfach so, sondern ALLES muss verursacht werden. Das gilt natürlich auch für Ihren Wohlstand, Wohlstand muss man bewusst wählen, sich dafür entscheiden, WOHLSTAND MUSS MAN LIEBEN.
Richten Sie Ihren Wohlstands-Magneten neu aus auf die natürliche Fülle.
Erkennen Sie Ihre Verhinderungs-Programme und lösen Sie sie auf. Vor allem ein negatives Selbstbild, wandeln Sie es um in einen mühelosen Gewinner. Schaffen Sie eine natürliche, gewinnende ErfolgsPersönlichkeit, Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit STÄNDIG auf die natürliche Fülle.
Seien Sie unwiderstehlich sympathisch, geben Sie dem Leben die richtigen Anweisungen.
Schaffen Sie Erfolg- und Wohlstandsmehrende Gewohnheiten.
Lassen Sie die natürliche Fülle zu einem selbstverständlichen Teil Ihres Selbstbildes werden, denn das Bild das Sie von sich haben, bestimmt was Sie erleben. Solange sie ein ARMER sind, können Sie nicht wohlhabend werden.
Armut und Mangel sind eine geistige Krankheit die vollständig geheilt werden kann.
Werden Sie zu einem Wohlstands-Magneten.
Wohlstand hat eine bestimmte Schwingung und Sie haben eine bestimmte Schwingung. Sobald beide übereinstimmen, ziehen Sie Wohlstand und Geld magnetisch an.
Richten Sie so Ihren Wohlstands-Magneten bewusst ständig auf die natürliche Fülle aus und die natürliche Fülle fließt Ihnen von allen Seiten zu.

– Kurt Tepperwein –

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an Sie gesendet haben. Sollte diese E-Mail nicht in Ihrem Posteingang ankommen, dann schauen Sie bitte in Ihren SPAM-Ordner.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und erhalten Sie aktuelle News zu unseren Seminaren, Events, Videos und Blogbeiträgen.

Wir freuen uns, mit Ihnen in Verbindung zu sein und schenken Ihnen gerne ein exklusives YouTube-Video von Kurt Tepperwein und eine Meditation von Gerlinde Maier.