ALLES IST REINER GEIST – ALLES IST DAS EINE SEIN

Was ist Realität und was ist Wirklichkeit?

Kurt Tepperwein

Eine Datei zum Ausdrucken findest Du HIER

Wenn wir jemanden fragen, was Realität ist, wird er wahrscheinlich sagen: „Realität ist das, was ich mit meinen eigenen Augen sehen kann, was ich hören und mit meinen Händen anfassen kann, was ich rieche und schmecke, was ich täglich erlebe, Meine Lebensumstände, das ist Realität. Das ist natürlich nicht falsch, aber es ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was wirklich ist. Denn mit unserem wichtigsten Sinn, dem Sehsinn können wir gerade 8% Lichtspektrums sehen, aber wir neigen dazu, nur das als real anzusehen, was wir wahrnehmen können und tun so, als sei der ungleich größere Teil, den wir nicht wahrnehmen, gar nicht vorhanden.
Weiter HIER

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leben im erwachten BEWUSSTSEIN

Scroll to Top