Eine PDF-Datei zum Ausdrucken finden Sie HIER
Die Welt ist im Umbruch und wir ALLE stehen vor großen Herausforderungen, die vor allem durch ein nicht erwachtes Bewusstsein entstanden sind und die mit dem Verstand allein nicht zu lösen sind.
Es ist daher unverzichtbar, dass wir den Verstand überschreiten und zu „Bewusstsein kommen“.
Nur so können wir die Aufgaben der Zukunft meistern, die längst begonnen hat.
Das Leben erwartet von uns einen „Quantensprung des Bewusstseins“ und das Hervortreten des wahren Menschen, der in uns seit ewigen Zeiten darauf wartet, dass wir bereit sind, als NEUER Mensch das Leben wirklich zu meistern. Dazu brauchen wir keine besonderen Voraussetzungen, wir müssen auch nirgendwo hin, denn alles, was wir dafür brauchen, liegt in uns. Wir müssen nur hervortreten und unserem wahren Wesen gestatten unser Leben zu bestimmen.
Lassen Sie uns miteinander hinschauen, erkennen, was zu tun ist und es GLEICH tun. Es geht nicht mehr darum, mehr zu wissen, sondern das als richtig Erkannte auch wirklich umzusetzen und zu leben.
Dabei sollten wir vom Gegeneinander zum wahren Miteinander kommen, denn die Aufgaben lassen sich nur GEMEINSAM meistern.
Das Zeitalter des Egos ist zu Ende, die Menschen der Zukunft das sind wir, aber dazu sollten wir zu unserem wahren SEIN erwachen.
Eines der erschütterndsten Erkenntnisse ist, dass wir schlafen. Nicht nur nachts, sondern auch tagsüber mit offenen Augen und träumen den Traum des Lebens. Das zu erkennen ist der wichtigste Schritt, denn wir werden uns nicht bemühen aufzuwachen, wenn wir glauben wach zu SEIN.
Das ganze Leben ist eine Entdeckungsreise in das eigene Bewusstsein. Dabei erkennen wir, dass der weitaus größere Teil des Universums in UNS liegt. Das Außen ist nur ein Spiegelbild unseres kollektiven Bewusstseins und so kann eine Änderung auch nur im Innen erfolgen. Wir sind unser eigener Erlöser und wenn wir es nicht tun, bleibt es ungetan.
Dabei sind die Zeiten, die vor uns liegen nicht nur eine große Herausforderung, sondern vor allem eine großartige Chance zum Besseren. Eine Chance nützt nur etwas, wenn man sie erkennt und auch nutzt.
Es wird Zeit, dass wir uns die Welt schaffen, in der wir in Zukunft leben möchten, damit das eigentliche Leben endlich beginnen kann.
Jeder ahnt tief innen drin, dass es ein Leben geben könnte, das weit über dem liegt, was wir derzeit erleben, aber dieses Leben wartet darauf, dass wir ihm endlich die richtigen Anweisungen geben, damit es „in Erscheinung“ treten kann. Lassen wir es nicht länger warten, denn der beste Zeitpunkt, einen entscheidenden Schritt zu tun, ist immer JETZT!!!
Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns liegt und auf unser MITEINANDER. Lassen Sie uns MITEINANDER eintreten, in das Abenteuer des wahren Lebens. Nicht irgendwann – JETZT !!!!
– Kurt Tepperwein –
Ich verdanke Herrn Tepperwein sehr viel den durch ihn habe ich erkannt wer ich wirklich bin .
Meine Krebserkrankung habe ich sehr gut gemeistert .
Mein Wunsch ich möchte Kausaltrainerin sein und so vielen Menschen helfen aufzustehen.
Was muß ich machen für die Ausbildung LG.Roswitha 🙋🏻♀️❤️