Leben ohne Stress – Sich heilen mit den Geistigen Medikamenten

EIN LEBEN IN STÄNDIGER HEITERER GELASSENHEIT – SO LEBEN, DASS SIE AM ENDE SAGEN KÖNNEN: „ICH HABE WIRKLICH GELEBT“

Kurt Tepperwein

Eine Datei zum Ausdrucken findest Du HIER

Die meisten Menschen glauben, dass man Stress nicht vermeiden KANN, weil es immer wieder mal stressige Situationen im Leben gibt. Aber es gibt keine Situation, die Stress verursacht, es ist IMMER unser UMGANG mit der Situation. Die Meisten unterschätzen auch die negative Wirkung von Stress. Tatsächlich verkürzt häufiger Stress unser Leben um acht Jahre, wodurch wir deutlich weniger Zeit haben, für unsere „individuelle Evolution“.
Weiter HIER

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leben im erwachten BEWUSSTSEIN

Scroll to Top