Wasser der Trägerstoff allen Lebens – Interview mit Kurt Tepperwein

zum heutigen internationalen Tag des Wasser ein Interview mit Kurt Tepperwein beim Wasserkongress „Trink Dich fit mit Wasser“

 

Interview mit Kurt Tepperwein beim Wasser Kongress „Trink Dich fit mit Wasser“
https://www.wasserkongress.com

Eine einfache Form der Wasser-Optimierung ist der Wasser ACTIVATOR, er beinhaltet Energiewasser aus Amethyst-Drusen, das in der ursprünglichen Form über 100 Millionen Jahre alt ist und durch keinerlei negative Schwingungsmuster oder ungute Resonanzfelder verunreinigt wurde. In diesem Wasser ist die absolut reine Form und vollkommene Harmonisierung der Natur vorhanden.
Durch die Schwingungsübertragung werden alle Schadstoffinformationen im Wasser gelöscht. Man erhält ein reines, klares Wasser, dadurch können die von Kurt Tepperwein gesprochenen Informationen besser aufgenommen werden.
Den Stab in einen Krug Wasser stellen, und die CD nebenher laufen lassen.

Den ACTIVATOR können Sie direkt im Shop der Tepperwein Collection bestellen.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leben im erwachten BEWUSSTSEIN

Scroll to Top