Das „Geheimnis einer erfüllenden Beziehung“

DAS „GEHEIMNIS EINER ERFÜLLENDEN BEZIEHUNG“.
SO SIND SIE EIN IDEALER PARTNER UND EIN GUTER FREUND
UND LEBEN IN EINER HARMONISCHEN, GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG.

Kurt Tepperwein - Geheimnis einer erfüllenden Beziehung

Eine Datei zum Ausdrucken findest Du HIER 

Das „Spiel des Lebens“ hält viele Geschenke für uns bereit, aber das wohl schönste Geschenk ist die Liebe. Es ist die Kunst, aus einem „ich“ und einem „Du“ ein „WIR“ werden zu lassen. Lieben heißt, einen Menschen so zu sehen, wie Gott ihn „gemeint“ hat.

Lieben zu lernen ist ein lebenslanger Prozess. WAHRE Liebe ist IMMER glücklich, denn der andere kann mich nicht hindern, ihn zu lieben. Wahre Liebe hat IMMER nur einen Anfang und nie ein Ende.
Liebe besteht aus vielen kleinen Aufmerksamkeiten und manchmal einer großen….. Weiter HIER

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top