Was unser Leben bestimmt

Kurt Tepperwein in weißem Gewand gestikuliert vor einem Banner mit der Aufschrift „Nada & Kurt Tepperwein“

WAS UNSER LEBEN BESTIMMT. 
Unser Leben wird von zwei wesentlichen Energien bestimmt. Erstens der Ent-scheidung,
ALS WER SIE LEBEN und zweitens, den „UNIVERSELLEN GESETZEN“.

Erleben Sie sich als Mensch, der irgendwann geboren wurde, der mit der Zeit älter wird und irgendwann stirbt? Dann haben Sie die ganz normalen menschlichen Probleme, leben in der „Illusion des ich“ und leben gar nicht wirklich IHR LEBEN.

Oder erkennen Sie sich als reine Existenz, die VORÜBERGEHEND in die Begrenzung einer menschlichen Existenz gegangen ist, um hier bestimmte Erfahrungen zu machen. FÜHLEN Sie das als Ihre Wirklichkeit, dann und erst dann sind Sie in Ihrem WAHREN LEBEN angekommen.
Weiter HIER

Zum Ausdrucken

Diesen Beitrag als PDF-Datei öffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

Gerlinde Maier lächelt neben roten Rosen

Energieausgleich

Die Blogbeiträge stehen Dir kostenfrei zur Verfügung. Wenn Du jedoch das Bedürfnis hast, einen Energieausgleich zu leisten, kannst Du dies gerne hier tun.

Nach oben scrollen